Varric's Urlaubsfotos

Mein Urlaub In Sorgenend

Abgesehen davon, daß in Sorgenend keineswegs war das Ende aller sporgen hier ein Prima ort ist um mal eine Elfe seitgen zu lassen. Diese hier heiß Lièna und ist recht nett.
Liena
Vor allem sie ist recht leicht und wird hoffentlich fliegen sehr gut!

Zuerst man aber braucht mal Flügel, denn auch wenn einige dämliche Menschen glauben das Elfen habe nämlich keine Flügel. Leider haben wir nur bekommen können diesen Bausatz:
Fluegel-Bausatz
Wie man daraus Flügel machen soll uns hier noch ist ein ziemliches Rätsel. Leider der Erfinder des Bausatzes hat vergessen zu schreiben eine Anleitung dafür.
Nachdem wir eine ganze Menge nachgedacht haben haben wir mit Hilfe von sehr viel Band, kleinen Hölzchen und dem Lila Zeug da Diese Flügel gebaut und sie mit noch mehr Band an Lièna festgemacht. Sie scheint noch nicht zu sein ganz überzeugt, daß das Funktioniert:
Liena mit Fluegeln
Vorsichtshalber ich das eine Ende des Restlichen Seiles habe an ihr festgebunden und rolle es schon mal auf der Startbahn aus:
Startvorbereitungen
Mittlerweile wir haben überzeugt Lièna auch davon, daß Fliegen ist absolut ungefährlich ist und sie ist bereit zum Start:
Fertig?
Prima, ich auch bin bereit...
Start-Frei!
Und los geht's!
Hurra wir fliegen!
Geschafft, da sie fliegt! Von hier unten es aussieht wie ein großer lila Vogel.
Ein bischen ich mich frage wie wir wohl sehen aus von da oben...
Hoch am Himmel
Hier das Luftschlüssel-Ding ist, daß hoffentlich wird helfen zu beenden den komisch Spuk hier.
Elementarschluessel
Nur noch schnell einsetzen und alles wird gut!
Da wird selbst der komische Schmetterling neidisch, denn so toll fliegen honnte der nicht, vor allem aber nicht so hoch!